Montag, April 17, 2006

first impression

So ich will mal endlich den ersten echten eintrag erstellen. Es ist ja viel passiert in den letzten 14 tagen. Aber was ich schon mal zusammenfassend sagen kann,....... geil. Also China ist echt der Hammer. Erstmal echtes Männerparadies, d.h. den ganzen tag kann man hier gegrilltes kriegen, dann Bier etc. gibs in discos und bars halt oft umsonst, (als netter ausländer den jeder kennenlernen will) und dann hab ich "gehört" solls hier so grob 700 mio frauen geben. Ansonsten gibs hier eigentlich alles was man braucht und kennt, darüber hinaus noch viel mehr. So einzelheiten stell ich später mal rein, erstmal was aktuelles, wir waren heut bei der polizei uns anmelden, also erstmal hieß es hinsetzen und warten und dann antrag ausfüllen und natürlich in chinesischen zeichen ausfüllen halt sehr ausländer orientiert. Hat dann aber eine der netten polizei frauen gemacht. Nebenbei, damit das alles nicht so schnell geht unterhalten sich die Polizistinen da dann über ihre neuen schuhe etc. und über das aussehen von ausländern, wie boris mitgekriegt hat. laut dennen "bin ich groß und hab nen guten Körper", also wie die frauen in deutschland --> der gleiche geschmack ;-).



Dann gibs was tierisch geiles, wir waren samstag abend essen, oder besser wir wurden von einer chinesin zum essen eingeladen, die selbst nicht einmal mitgegessen hat. Und das coole das essen war tierisch geil, "Meeresfrüchte" in nem verdammt noblen restaurant. Zu essen gabs sowas wie krabbe, Muscheln (große und kleine) große garnellen rohen echt super schmeckenden rohen fisch in streifen geschnitten, dann nen voll lecker schmeckenden größeren fisch aber keine ahnung was für einen und noch ein paar sachen mehr, voll lecker, und sicherlich tierisch teuer, sogar die nachbartische waren neidisch.

na war auf jedenfall voll cool,


danach sind wir drei (boris, koz und ich) noch die party-welt unsicher machen gegangen, die hier auf jedenfall auch echt klasse ist.

fette discos nen haufen nette eingangsfrauen und halt immer leute die einen einladen, an dem abend haben wir sogar einen kennengelernt der vom fernsehn war und uns für ne nebenrolle haben will. mal sehn. so denk mal reicht fürs erste.

dann muss ich auf jeden fall erstmal allen danken die mir geholfen haben das hier anzufangen und nach china zu kommen. das wärn dann so nette leutchen wie marius, der das hier inziniert hat, deshalb unterstütz ruhig seine aktion "millionen für marius" und klick wie wild auf seine seite.
Dann naturlich meine eltern, die mir voll nett nen haufen knete zugesteckt haben, damit ich impfungen flugticket und was man sonst so braucht besorgen konnte, + noch ne digicam. Und meine omas die mir ordentlich taschengeld zugesteckt haben, damit ich hier nicht verhungere. und keine angst, ich werd hier höchstens zuviel essen, denn das essen ist hier echt lecker. und bei allen anderen möcht ich mich natürlich auch bedanken wir boris und koz , die mich hier netter weise aufgenommen haben und mir tierisch helfen mit allen klar zukommen, vorallem mit weiblichen wesen, die hier merkwürdiger weise quasi fast hinter uns her laufen. Bedanken muss ich mich natürlich auch bei denen, die mich haben gehen lassen, wie rudi, der nun ganz auf sich allein gestellt ist und sicherlich noch immer jeden abend weint sowie serge und ira, die jetzt keinen mehr haben der ihnen jeden tag auf den geist geht, sich durchisst und blödsinn erzählt. Und natürlich das ganze team vom kaufland, die jetzt sicher 10 leute einstellen mussten um mich zu ersetzen, sowie 5 weitere die den ganzen tag auf arbeit nur shit machen und blödes zeug erzählen. Also ich hoffe ich hab keinen vergessen und dank euch auf jeden und grüss euch schön, ach und schreibt ruhig ordentlich kommentare zurück.

2 Comments:

Blogger Koz said...

Na das ist doch schonmal ein Anfang. Aber ich will hier auch ein paar Bilder sehen! :)

www.kozen.de

11:55 AM  
Blogger Koz said...

Na da war ich wohl mal wieder zu schnell mit meinem Ruf nach mehr Farbe! Man verzeihe es mir...

www.kozen.de

12:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home