Dienstag, April 18, 2006

kochen auf platte

Aufgrund von protesten im kommentar (von koz), muss ich mich vielleicht hier mal berichtigen, er ist wirklich ganz, echt und voll anständig, das kann ich bestätigen, meistens hat er quasi nur eine frau "pro tag" und höchstens mal in der disco alle halbe stunde ne andere, aber laut seinen worten "zählt disco ja nicht", deshalb geht das ja. Schließlich ist das hier auch ne ganz andere welt. Falls einem ne frau gefählt, dann brauch man sich die wohl bloss nehmen "hab ich gehört", falls diese nicht schon von irgend einer ihrer freundinen, uns aufgedrängelt wird.

--------------ey gott sei dank bin ich wenigstens anständig hier---------------
Boris hingegen ist da "echt zurückhaltender", der hat wenigstens feste freundinen, ungefähr nen dutzend.....;-)
ein furchtbares land hier .... und ich glaub, boris freundinen sind alles models hier oder so.. haben sie wenigstens meistens zugegeben.





Naja vielleicht hab ich hier und da ein kleines bissel geflunkert, oder leicht übertrieben, aber so ähnlich kann man sich hier das ausländerleben vorstellen.....
Ich bin ja leider nur zum lernen und arbeiten hier, deshalb interessiert mich sowas auch gar nicht weiter. Und auch wenn die mädels von heute abend, komischer weise gefragt haben, ob ich zu Hause model bin. (merkwürdig bloss das das in deutschland noch keine gefragt hat ;-) ) Aber koz und boris haben denen netter weise gesagt, das ich das bin...genau genommen sagten sie auch noch für unterwäsche. Und was soll man machen, die frauen hier glauben scheinbar alles.
Also nen echt fabelhaftes land ....... naja aber während ich das hier tippe --> lesen boris und koz mit den 2 frauen vom foto gerade "noch gute bücher", wie ich das irgend wann mal vor langer zeit zuhaus celebriert hab. und gehen dann aber früh ins bett, schliesslich müssen sie ja morgen früh nach HongKong, deshalb nochmal schöne reise, und ich kann dann hier bei wilder hippi musik nackt durch die wohnung laufen... -> nur ein spass (vielleicht).



Tja aber essen heut war echt wieder cool, der chef da liebt uns und will unser bester freund sein.. und essen, mmmmmmmmhhhh lecker von so einer metallplatte wie man es aus filmen kennt, mit eigenem koch quasi... gab sogar tintenfisch und austern oder wie die heißen, schmeckt echt cool,...ey ich glaub ich eß alles, aber schmeckt auch wirklich.
Eine kleinigkeit hab ich noch, das Restaurant wo wir waren war echt gut, eine kleinigkeit iritiert vielleicht, --> händewaschen auf chinesisch, siehe foto.....irgendwie fehlt da was (für die, dies nicht gleich merken)



so das wars heute, werd noch ein bissel chinesisch pauken und schlafen.
Schönen gruß nach Hause, vor allem an alle die mich vermissen, (also alle) und nicht traurig sein mir gehts hier gut und ich erhol mich hier (hab hier schliesslich nur einen job und abends um 6 halb 7 wirklich feierabend). Dann komm ich fit zu euch zurück.

2 Comments:

Blogger matze said...

angst vor frauen !!!!! hab ich

8:43 AM  
Blogger Koz said...

Ach doch, er mag die schon. Jedenfalls hoere ich das des oefteren...

Ich glaube, das dauert nicht mehr lange... :)

10:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home