Samstag, Juli 15, 2006

doch kein persoenlicher vorort bericht

Jo sorry, dass ich die letzten 3 wochen daran gestorben bin was zu bloggen. Dafuer hab ich heut schon ein paar gesammelte Werke der letzten Wochen reingesetzt. Jo
manchmal brauch ich nen bissel Aufforderung um in Gang zu komm und nach son haufen Bitten nach neuen Berichten geb ich euch heut mal ne Menge gute Nachtgeschichten. Also, die naechsten Naechte sind fuer euch gerettet. Dafuer das ich solange nichts geblogt hab, hab ich eigentlich keine Entschuldigung, es gibt nur 2 Gruende. Grund eins Tagsueber, heist Arbeiten und fetzt, sodass man manchmal bis in die spaeten abendstunden im Buero bleibt. Grund 2 heist May und nimmt quasi die komplette restliche Zeit meines Tages ein. Man koennte quasi sagen von Arbeitsende bis morgens zu Arbeitsanfang. Naja und teilweise auch noch waerend der arbeitszeit (wohl gemerkt alles online), aber keine angst, fleissig wie ne Biene bin ich immernoch. Tja und so blieb die letzte Zeit nicht wirklich viel fuer was anderes uebrig. Manchmal muss man halt mal eins zwei sachen vorziehen, und da die letzte Zeit nicht so viel spannendes passiert ist, ist das glaub ich mal ok. Auf jedenfall gehts mir echt super, ok die letzten tage hab ich bissel Erkaeltung, aber das geht schon. Meine Stimmung is auf jedenfall super und dadurch, dass ich erkaeltet bin, hab ich mir die letzten Tage auch mal 6-9 stunden schlaf gegoennt.
Achso, eine Kleinigkeit muss ich noch gestehn, Koz hat "24" die komplette Serie auf DVD gekauft und mir gesagt ich soll mirs mal mit reinziehen. Naja er sagt es macht suechtig, hab ich nicht geglaubt. Da ich sonst nur dachte, dass nur Frauen nach "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" und aenlichem suechtig sind. Aber die Serie ist echt cool und deshalb goenn wir uns ab und zu mal 2-3 Serien am Tag. Mehr geht leider nicht, da man ja auch noch fit fuer die arbeit morgens sein will, suechtig macht das kram aber volle Huette, soviel kann ich jetzt sagen. Jo aber mehr dazu gibs auf koz's seite. Also ruhig mal reinschnuppern, er hat auch die letzten Tage geblogt, im Gegensatz zu mir.

Achso obwohls mir spitze geht, hab ich heut leider eins verpasst, weil ich ja unbedingt laenger schlafen musste, und zwar waren Koz und Boris heut morgen im Salvadore, Eiskaffee trinken..... Tja, man kann wohl nicht alles haben. Aber evtl. gehn wir nachher nochmal hin, nen Kaesekuchen und oder Eis essen. Das soll da lecker sein, hab ich gehoert. Deshalb mal testen. Ich war da leider erst einmal, mit May, als ich sie gerade kennengelernt hatte. Gab nett mokka und Mexicanisch. is aber mittlerweile schon bald 2 monate her. Deshalb wirds Zeit, mal wieder hinzugucken.
Und ausserdem hab ich nen Eiskaffee rueckstand, den ich wieder aufholen muss.
Nicht das Boris und Koz vor mir dick werden. Naja heut warn wir mittags auf jedenfall voll lecker Essen. Man,,,,,, echt geilen Fisch gabs, kann man gar nicht beschreiben. War lecker. Siehe Fotos.
Noch nen bildchen. Wir haben koz bei seinem 2.Job erwischt. Keine Angst, ich glaub was anderes als hacker geht bei ihm glaub ich nicht. Vorallem wo er jetzt auch noch in seinem Zimmer blaues Licht (fast schwarzlicht feeling) hat.............. **WOoooOWW**. Aber das mit dem 2. job war nur ne idee..eigentlich braucht er nach dem essen nur nen kleinigkeit um seien Zuckerhaushalt aufzupeppen deshalb goennt er sich immer Pepsi or wie diesmal Teeechen
Soviel erstmal dazu, ich denk heut Abend werd ich nochmal nen kleinen Bericht reinsetzen, dann schreib ich auch mal was ueber May, die mir scheinbar ganz schoen den Kopf verdreht hat.
Also ziehts euch rein. Hey aber ihr muesst nicht, nur wer will.......aber ich weis ja ihr koennt nicht genug von mir kriegen .....juuuuhhhhuuuuuuuu............. also Bei uns is alles perfect (man, china is immernoch nen voll cooles Land) , hoffe bei euch passt auch alles. Nenn schoenen gruss an alle und guckt mal rein, ich hab fuer die woche nen paaar neue kleine Topics zum Berichten also ........................bis dannnnn