Donnerstag, Mai 04, 2006

beim friseur

Es gibt wieder mal was cooles zu berichten.
Wir haben nem friseur hier nen besuch abgestattet, um wieder schick auszusehen.
Und was soll ich sagen, friseur hier ist voll cool. Wir wollten gleich heute nochmal hin.
Jetzt werden wohl manche denken, der spinnt jetzt bestimmt, son gewese um friseur, aber war echt voll geil. erstmal reingekommen hingesetzt.

Dann kamen 2 maedels, die uns die haare gewaschen haben, nett viel schaum und dann erstmal ne viertel stunde Kopf massiert. Mit voll den coolen techniken, z.B. haben sie auch die ohren massiert und so komische druck spielchen auf den ohren gemacht, finger reingesteckt und aufs ohr geklatscht, etc. halt voll cool.Und man darf nicht vergessen, es war um 21 Uhr.

Nebenbei hat meine Friseurtante gleich noch chinesisch kurs mit mir gemacht, hat aber glaub ich nicht viel genutzt. Aber weiter, nachm massieren erstmal auf ne art relaxSessel zum HarreWaschen. So nach 3-5 min. erstmal zurueck auf den richtigen sessel. dann Stand richtige massage an, arme, ruecken, hals, kopf, und alles was man noch so obenrum hat. "Luxus pur". aber irgendwann so nach insgesamt jetzt schon ner halben, dreiviertel stunde, gings dann ans haare schneiden, jetzt durften 2 friseure an unsere praechtigen koepfe. Bei koz mit maschine und wasserwaage und bei mir mit schere. nach knapp 10-15min war das dann auch schon erledigt.

Dann gings zurueck zu den friseur tantchens, wieder haare waschen und trockenlegen. War perfect. Und das beste dann beim bezahlen, man denkt ja jetzte das wird so locker nen halbes vermoegen kosten, tja, was soll ich sagen, war fuer jeden nen euro. Und trinkgelder gibs ja hier nicht. Ein Traum. Und deshalb jeder zeit wieder. Achso und die haare sind auch ganz gut geworden, zumindest kurz. Beweis:

Wir sind also zufrieden und morgen kanns ordentlich losgehen mit campen. Schlafsack hab ich gestern guenstig ersteigert und essen haben wir auch schon geholt. sachen packen und dann gehts so gegen 9 los.
Ansonsten ist die woche nicht viel passiert, naja zwischendurch wahr mal nen abend eine alte bekannte von boris da, die ihm auch gleich ne selbstgeschnitzte schlange als geschenk mitgebracht hat. Also eins kann ich sagen, vodka konnte die trinken. obwohl sie nur ungefaehr 30 kilo wiegt ("naja evtl 1-2 gramm mehr, aber nettes figuerchen, hab ich gehoert") Tja wir 3 kerle haben aber nicht soviel getrunken schliesslich hatten koz und ich schon feierabendbier beim abendbrot und ausserdem mussten wir ja auch morgens fleissig arbeiten.

Naja das war der abend, bissel geplaudert und ins bettchen. Naechsten morgen aufgestanden zu koz ins wohnzimmer und mich nochmal beschwert, das mir die kleine gesagt hat das ich billiges haargel verwende. neeeee furchtbar. und dann guck ich so nach links, da liegt sie da auf der couch. Tja ich ins bad, duschen etc. und nett fruehstuecken. Dann auf ins buero. so das war eigentlich so das was die letzten tage um uns rum passiert ist.
Achso Koz mutti hat meinen blog wohl entdeckt und ist ueber einen 2. Blickpunkt ueber die ereignisse hier wohl sehr dankbar ;-) deshalb schoen weiter reingucken, es gibt immer viel zu berichten. und keine angst ich pass auf die beiden hier auf. Das die so "feine kerle wie ich es bin werden". Naja oder mal gucken was wird, vielleicht werd ich ja auch so anstaendig wie die beiden, dann aber, so anstaendig wie beide zusammen ;-). So nun mach ich mal schluss und ueber weiter soviel leser freu ich mich natuerlich.
Jetzt seit alle gespannt was es nachm wochenende alles zu berichten gibt, wer wieviel selbstgefangene schlange gegessen hat, oder wer vom tiger angefallen wurde, es wird schon lustig, und an alle die angst haben, wir verlaufen uns, keine angst sag ich nur, wir sind mit navigations- technik vom feinsten ausgestattet, sind ja schliesslich Skylab-er .
Also schoenen gruss an alle ach und an meine mutti, alles gute zum geburtstag schonmal, ist zwar erst in 4 stunden, aber morgen wirds ja eng bei uns, deshalb feiert schoen und schickt mal paar bildchen.
Nochmal was schönes zum schluss:

nicht ich, oder ich auch ;-), aber das nette bildchen oder die zufällig gut verketten kleinen bildchen die dieses kunstwerk ergeben. also nacht

6 Comments:

Blogger Koz said...

Er ist ja auch eine Plaudertasche, wie sie im Buche steht!

:-P

9:19 AM  
Blogger Koz said...

'Anstaendig' ist immer relativ, ne?

Schauen Sie hierzu bei kozens blog vorbei.

Kommentare sind wie immer erwuenscht!

4:52 PM  
Blogger Koz said...

Also ich ueberlege gerade, ob das nicht vielleicht eine indirekte Anspielung auf meine Blogfaulheit / meinen Blogstil ist?

;-)

9:03 PM  
Blogger matze said...

hallo und vielen dank, das mit dem ordentlich bericht erstatten ist doch selbstverständlich und schliesslich müsst ihr am anderen ende der welt ja auch mal uns sehen und lesen was hier so passiert. und da ich sowieso gern quassel trifft sich das ganz gut mit dem blog hier. deshalb schönen dank und schön immer fleissig reingucken

9:05 PM  
Blogger matze said...

ach quatsch also ich mag deinen blog auch, auch wenn du manchmal tatsachen ins falsch licht stellst, vorallem über mich den letzten ;-) aber denke mal, das warn versehen also sei nicht traurig und du darfst ja meinen blog auch immer lesen !!!

9:07 PM  
Blogger Koz said...

"quassel" ... jap, stimmt, trifft zu, kann ich bestaetigen, auf jeden fall, wuerde ich so sagen, moeglich, nicht wegzureden, oder vielleicht doch? nein, ist so, juppe puppe!

Ende und aus.

9:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home