Freitag, Juli 28, 2006

kaum 27 oder 28 tage bis ende

Freitag abend 22 uhr, gerade kommt bissel depri stimmung auf. Jack is von Chinesen gefangen genommen worden und hat ordentlich einen drauf bekomm. Und wir.... total verbittert, entsetzt und verstoert ueber das ende. Und das schlimmste kommt noch, Koz hat sofort nachgeguckt und die naechste season (06) kommt erst im Januar 2007 an den start. Also fuer psycholgische spaetfolgen is gesorgt, wer so lange warten muss, wo das so shit fucking spannend is...mannnnnnnnn.
Naja jetzt laueft auch noch depri music, also perfect, böhse onkelz, fugees,Sportfreunde etc. alles was wo man so braucht. Und das schlimmste, mays internet is auch noch gerade im arsch und morgen fliegt sie erstmal irgendwo hin. Is zwar nur fuern tag oder 2 aber irgendwie passend zur stimmung. Aber dafuer muss ich sagen, hat auf arbeit heut eigentlich alles ganz gut geklappt, klar, der tag is mal wieder zu kurz, aber.... Heut haben wir auch schon 18.45 das office verlassen, kurz paar sachen besorgt, und dann gings ans kochen. Chili mmhh. und junge jetzt is mir schlecht, so voll bin ich. aber war cool, dazu 24 der letzte teil. und ne flasche muenchen gold.
Perfect. morgen krieg ich hoffentlich mal wieder nen teil vom programm fertig, geht ja schliesslich dem ende entgegen, was die stimmung nicht gerade verbessert, schliesslich is das hier nen echt geiler fleck erde, boris und koz will ich auch nicht verlassen. Und alles drum herum, is mir auch richtig ans herz gewachsen. Ich versteh schon, weil die hier 1.5 milliarden menschen haben, alles auslaender die nicht wieder weg wollten. ;-) . Ne quatsch, gibt auch schon paar chinesen hier. Jo jetzt muss ich aber schon bald wieder zurueck, nicht ganz nen monat............ ach neeee.
Aber hab ich mir selbst eingebrockt, hab die oop pruefung vor nem jahr verkackt und nun muss ich se im September nachholn naja und diplom schreiben und verteidigen, liegt ja die naechsten wochen auch an. Aber wird schon, bin ja pfiffiges kerlchen. Ach und natuerlich jobben. is ja klar. Knete braucht man schon bissel und dann gehts jetzt auch langsam ans zukunft planen. Ich hab bloß leider noch zu viel Unbekannte und zu viel Dinge die ich machen will. Also es wird Spannend denk ich. Auf jedenfall hab ich nicht soviel lust zurueck nach Deutschland. Am besten waer Familie und Frende schnappen und her nach China, aber irgendwie geht ja nicht immer alles.

Aber es wird gerade besser, gerade machen mal "die Ärzte" ne runde....."Westerland". Die stimmung wird also besser. So ansonsten muest ich die tage auch mal wieder joggen, irgendwie lässt meine hautspannung nach ;-)))) .. aber keine angst, ich sehe immer noch perfect aus... ;-). Tja so is gerade bei uns.

Jo boris ist in hong kong und wir standen heut mittag vorm fahrstuhl und keiner kam, boris hatte nicht gedrueckt. naja aber koz und ich wir sind ja auch nicht ganz ohne und nachm bissel labern is uns das dann auch aufgefalln, "wir koennten ja mal druecken". So is das. Ansonsten is der Tag fast um und ich hab heut noch nichts falsch gemacht, war puenktlich zuhause zum essen, hab may angerufen (ungefaehr 45 mal) und 24 konnten wir wie gesagt auch zu ende gucken. Also guter start ins wochenende. Naja ich hab gerade mal wieder telefoniert und sie kommt morgen nacht schon zurueck nach Bangkok....puhhh, geht gerade noch so. Naja die stimmung wird besser, schlecht is mir fast auch nicht mehr. Waesche hab ich auch fertig gewaschen und aufgehaengt. Und die Ärzte rocken auch gerade wieder im wohnzimmer. Jo man.... is schon alles cool hier.. Voll viel gesehen hab ich auch, und ich muss schon sagen, man krieg schon nen ganz anderen Blick auf die Welt. Ich kann zwar nicht sagen das ich erwachsener bin, aber glaub ich geht bei mir auch nicht. Aber man wird schon reifer, sieht alles mit anderen Augen und man ne Menge gelernt hab ich auch. Also ich bin bereit glaub ich wieder herzukomm. Klar vermisst man machmal ne Tuete Haribo, oder nen Gehacktes Broetchen oder ne lecker Bratwurst aber dafuer gibs hier son haufen coole leckere Sachen, die ich in D. wohl echt vermissen werde. Dann das man hier sowas wie nen Wunder oder was wirklich Aussergewoehnliches ist, ist schon cool. Schliesslich hat man nichts mehr gemacht als mal 12 Stunden in nem Flieger gesessen. Tja aber so is das, und schon wird vermutet: "man ihr muesst doch fast 1.80 m gross sein. " joo.... oder mehr". Man und kaum nen Auslaender und schon is man "handsome" oder "shuài" . jo So is das hier. Man, hier kann man noch Auslaender sein. Also, gibt nen haufen coole Sachen, hier, ich koennt schwarmen. Deshalb hoer ich jetzt besser auf. Ach nen picture vom lecker Fruehstuck was hier ueberall gibt hab ich noch, lecker fettstangen in coolem Teig mit ordentlich lecker suesser sosse, hab aber keine ahnung was das fuer sosse ist, irgendwas mit karamel. auf jedenfall lecker....

so nu muss ich schluss machen, mays netz is wieder on.
sorry............................................

bis dann und schone gruesse an alle. Demnaechst gibs mal nen coolen village birthday report mit ordentlich photos. Die bilder diesmal sind son bissel selbst experimente und von heut abend. naja und eins was ich noch von may und mir hatte und ganz cool finde. also bis dann...................bye

1 Comments:

Blogger Koz said...

"kaum 27 oder 28 tage [seit] ende" sollte es jetzt eigentlich heissen...

9:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home