Samstag, Juli 15, 2006

may

Ich will mal was ueber das Maedel schreiben, das es geschaft hat, mir total den Kopf zu verdrehen. Denke mal, dass ihr mal wissen wollt was da wirklich so im Busch ist und ich will euch auch nicht laenger warten lassen.

Wir haben uns im "Speakeasy" das erste mal gesehen, ohne das ich wirklich vorhatte, ne Frau an dem Abend kennenzulernen . Wir saßen an nem Tisch mit ner Freundin von Boris und Koz. Und May war mit dieser Freundin den Abend da und ihre Freundin hat gesagt sie soll mal zu uns an Tisch kommen, naja kurz vorgestellt und dann is May auch schon wieder abgeschwirt, aber war schon cool, Thai-frau, super englisch und irgendwas voll interessantes. "Aber ich mach mir ja nichts aus Frauen" und so bin ich hinterher.....aeh quatsch, ich bin auf die Tanzflaeche (aber Boris und Koz meinten ich sollte hinterher). Auf der Tanzflaeche bin ich dann auch son bissel "rumgehuepft". Jo und irgendwann spaeter am Abend(oder Morgen) sind wir dann ins Gespraech gekomm. Zum Glueck is mein Englisch ja echt "perfect". Und dann haben wir halt bissel gelabert. Sie hat mir ihre Telefonnr. gegeben (glaub ich), ich hat ja noch kein Telefon. Wir haben dann noch bis 5 uhr morgens erzaehlt und Barbecue gegefuttert. Ich hab anschliessend mal erwähnt das sie zu uns mal zum kochen komm kann. Naja da sie nichts weiter vorhatte, durfte ich sie dann so gegen 13.30 am naechsten Tag abholen und wir sind dann erstmal in unser Appartment (ich war ja gerade mit Koz am Star Wars gucken). Abends bin ich mit ihr dann Zutaten kaufen gefahren. War schon nen Abendteuer fuer sich. Keine Ahnung von chinesisch, (Sie ja auch erst seit knapp 2 Monaten) und meines, naja, ohne Worte. Wir haben dann aber alles gekriegt, und irgendwie haben wir es auch geschaft bis 21 Uhr, oder so nach Hause zukommen (aber nur weil Koz unserem Taxifahrer per Handy sagen konnte wo dieser uns hinfahren soll). Darauf hin haben wir dann gekocht und irgendwann auch gegessen war schon ganz cool.Frauen koenn halt nicht die Finger von mir lassen Naja abends bin ich dann mit ihr und ner freundin wieder ins "Speakeasy" (is ja gleich um die Ecke). Der Abend ging auch irgendwie wieder bis 5 uhr. Anschliessend hab ich es abends voll verkackt sie noch nachhause zubringen und wir haben uns schon am Kino(nach ungefaehr ner halben Stunde) getrennt. Ich mein, gerade einfach hat sie's mir auch nicht gemacht. Naja wohl mein Fehler.
Aber keine Angst, am naechsten Tag haben wir uns nachmittags wieder getroffen. Entweder hatte sie ueberhaupt nichts vor oder sie wollte sich wirklich mit mir treffen. (Schliesslich hatte sie im Speakeasy schon alle getraenke fuer uns bezahlt usw.) naja bin halt "ganz gentleman". Diesmal haben wir uns abends aber nicht getrennt, nachdem wir versucht hatten, Billiardspielen zu gehen (was nicht geklappt hat, keine locoation gefunden) sind wir dann abends zu uns, naja, da haben wir dann bis 2 uhr oder so erzaehlt und sind dann in meinem Zimmer verschwunden. "aber keine Angst, nichts passiert" ich hab sie nur im Arm gehalten und wir sind "fast gleich" eingeschlafen. Aber seit diesem Nachmittag bin ich auf jedenfall ganz schoen verknallt. Naja wir haben uns dann quasi die naechsten Tage fast gar nicht mehr getrennt. Tja doofer Weise ist May, wie gesagt aus Thailand und war nur zum chinesisch studieren hier in Kunming und so musste ich sie irgendwann morgens um 6 zu ihrem Hotel (zum Bus) bringen. Tja und dann, kaum ne halbe stunde,stunde spaeter war sie auch schon aufm weg zum Flughafen und zurueck nach Thailand. Doofe sache, jetzt hat ich mich gerade wieder an Frauen ;-) und vor allem an May gewoehnt und schon is sie wieder weg.
Ich habs ja auch schon wieder mal verkackt und sie nicht angerufen als sie in Thailand war, tja manchmal bin ich schon bloeder Trottel, aber dafuer hat sie mitgedacht und mich gleich abends als sie zuhause war angerufen. Und das nen haufen Tage lang, hat sie ungefaehr knapp 200 Euro gekostet. Ich sag mal nette Mutti hat sie wohl. Ich hab dann aber anschliessend auch mal so genannte IP-cards gekauft und sie seit dem angerufen, was allerdings nur noch selten nötig ist, da wir uns quasi den ganzen Tag online sehn. Dieses Videochat kram is schon ne echt coole sache. Klappt zwar nicht immer perfect, is aber schon echt super. Und ich kann sie sehen wenn ich nachts einschlafe, (was mir leider des oeffteren passiert) und wenn ich aufwache is sie auch die erste die ich sehe. Und dank wlan und meinem echt geilen 1,9kg leichten Sony kann ich sie auch fix mal mit zum Fruehstucken oder Abwaschen oder irgendwas. mitnehmen.
Ja was soll ich noch sagen. Auf jedenfall will ich jetzt nach Thailand und mir das ganze da mal angucken, und wenn sie nicht noch herkommen sollte, dann werd ich wohl im August mal hin. Jo meine Mutti hat mich ja auch am Telefon mal gefragt, wieviel maedels ich mit nach Hause bring. Ich hab aber gesagt, ich komm wohl allein. Und may hat dazu gesagt, "sag 2, (me and our baby)". Aber keine Angst, wir hatten ja schonmal zusammen mit rudi gechatet, der ihr auch geglaubt hatte das ich sie schwanger gemacht hatte, worauf hin er, bestimmt erstmal 12 bier mehr im Blue trinken musste. War natuerlich nur ein Joke. Ich hab ihr naemlich mal gesagt, ihre ungewoehnlichen schlafzeiten sind nicht gut, worauf sie gesagt hat "ja ich weis, nicht gut fuer unser Baby" woraufhin ich fast erstmal vom Stuhl gefallen waere. Jo und das hat ich dann rudi erzaehlt und der hat da mal irgendwie das missverstanden. Ansonsten klappt das heir ganz cool, klar manchmal gibs so bissel missverstaendnisse, kann daran liegen das ich manchmal was nicht ganz richtig uebersetzte, oder das ich manchmal kacke baue wenn wir mal laenger weg sind und ich nicht anrufe. Aber ich hab das glaub ich mittlerweile in griff bekomm.
Ansonsten echt coole Frau, clever, keck, und wow, nen netten koerper. Sie hat in Thailand was mit design und architektur studiert, danach halt chinesich hier in Kunming. Und jetzt sucht sie halt nen passenden Job. Obwohl sie gesagt hat, sie wuerde lieber wieder her komm. Das wuerde sie ja auch gern ihrer mutti erzaehlen, als grund hat sie aber nur mich. Wuerd ich aber cool finden, hab ja auch noch viel platz in meinem Bett ;-) und dann koennte ich mein notebook auch mal wieder ausschalten, was bisauf einen Tag zum sauber machen, noch nicht wirklich viel pause hatte.
Ich hoff ihr seit nunmal informiert, ich kann ja schliesslich gerade nicht so gut, mit euch, ueber frauengeschichten persoenlich reden. Aber so wisst ihr mal bescheid was so interessantes bei mir gerade, oder besser schon fast 2 monate geht.
Ansonsten gehts mir natuerlich noch unveraendert gut und ich hab keine ahnung was so in zukunft alles passiert, ich lass mich wohl einfach mal ueberraschen. Vielleicht kauf ich mir ja nenn Reisfeld und werd chinese, oder ich kauf mir nen ruderboot und fahr touristen um Thailand herum. Ne natuerlich nicht, keine angst, dafuer bin ich viel zu gerne hacker.
Also lassts euch gut gehn. Und fuer diese woche hab ich fuer euch noch 1-2 topics die ich mal berichten werde.

2 Comments:

Blogger Koz said...

"ich kann ja schliesslich gerade nicht so gut, mit euch, ueber frauengeschichten persoenlich reden"

Wenn ich nicht lache! Ich weiss jetzt ja sogar noch mehr als vorher, obwohl ich direkt neben dir wohne... ;-)

Ansonsten eine recht nette Geschichte. Wie gesagt, ich sehe dich ja schon in 2 Jahren (oder so) mitm Kinderwagen durch Bangkok flanieren. Man! Das ist nen Bild! :-)

kozen.de

9:26 PM  
Blogger matze said...

@koz: du weist jetzt sogar mehr also vorher, kann ich kaum glauben wo ich dir doch eigentlich alles petze. Und vorallem, wo ich glaube das du ihr schon oeffter an hintern gegrabscht hast wie ich. ;-)

@Marius> hey deine Kommentare sind echt geil, ich bin wiedermal voll begeistert, und das montag morgens noch vorm aufstehn. Ich freu mich natuerlich mit dir mal wieder bloedsinn zu labern. Und sorry das ich dich erst jetzt, mitten in den pruefungen, mit meinen kleinen anekdoten erfreue. Ich hoff natuerlich du kriegst alles super hin mit deinen pruefungen. Und dann erfreu ich dich auch gern weiter. Also lass dir gutgehn. Und ich will weiter so ne netten textchen, und natuerlich auch schoenen gruss an claudi also bis denne

@rudi, ich weis ja nicht was du wieder mit meinem schoen reparierten computer gemacht hast, aber ich seh dich staendig nur noch online fuer 2 sekunden und dann gleich wieder off, und das mindestens 12 mal hintereinander, deshalb, mal nen kleinen tip, internet kann so schoen sein, wenn du den rechner anlassen wuerdest ;-)

8:59 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home