Donnerstag, April 20, 2006

beobachtet


was erschreckendes zwischendurch, ich krieg jetzt schon angst einflössende mails und icq nachrichten in denen steht das ich fleissig sein soll, sonst kann es passieren, das nachts solche gestallten, plötzlich in meinem zimmer stehen. uuuuuuhhhhhhhhh. furchtbar. ,das bild hat übrigens den titel "stasi me" und kommt in wirklichkeit von einem "echt süssen netten kleinen jungen",aus eurer nachbarschaft, dessen namen ich hier aber mal aus angst nicht nennen will, sonst krieg ich noch ärger von ihm. also marius thx für deinen motivationsschub, obwohl das eigentlich gar nicht nötig wär, ich bin doch immer motiviert und fleissig genug und ausserdem fetzt die arbeit hier volle kanne. Also benehmt euch, sonst steht er auch vor eurer tür.........

1 Comments:

Blogger matze said...

mein reden

8:27 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home