Freitag, Januar 19, 2007

ueberraschender Besuch




Irgendwann nachts gegen 3-4 waren kommische Stimmen in unserer Wohnung. Dabei war boris in Hongkong und aufm weg nach amiland und Koz alleine. Tja also hab ich mich gefragt warum Koz so merkwürdig rumquasselt. Hab mir nichts gedacht und wollte die Augen wieder zumachen, als plötzlich meine Tür aufging und Marius drin stand. Ich dachte echt ich träume und wollte es gar nicht glauben. Tja aber da war er. Also haben wir erstmal ordentlich gequatscht.
War schon nen cooles event und voll überraschend. Naja bin irgendwann wieder pennen gegangen, musste ja schliesslich arbeiten und marius war ja paar tage da.
Und kaum ein paar tage später is auch Giz bei uns aufgetaucht, koz und er wollten nach Thailand nett urlaub machen. Naja nun warn wir erstmal alle zusammen in Kunming und haben ein- bis zweimal nett Party gemacht. War schon lustig, so viele Chaoten auf einem Fleck.
Irgendwann sind Koz und Giz dann nach Bangkok geflogen und Marius und ich warn allein. Also haben wir uns natürlich alle möglichen Leckerlies gegönnt und zum ausgleich haben wir uns ab und zu bei uns aufm dach gesonnt. Aber keine Angst wir haben natürlich auch trainiert... wushu und das beinhaltete foltermässige dehnungsübungen. Aber wer schön sein will... tja und unsere körper haben sich auch gut gestrafft in der zeit.
Ich glaub wir hatten ne coole Zeit als marius da war. Haben uns paar nette sachen angeguckt, waren shoppen und ich bin doppelstock bus gefahren. War alles voll cool. Aber irgendwann musst ich mich dann auch von Marius und China verabschieden, wollte ja schliesslich noch Thailand sehen. Also haben wir uns irgendwann aufgemacht nen Ticket zu holen und ich hatte glück, Flugtickets waren auf maximalpreis von 150euro nach bangkok. Naja was solls, man gönnt sich ja sonst nix und schliesslich wollt ich ja auch may wieder treffen.
Tja letzten abend, haben wir uns nochmal lecker Platte essen gegönnt und ein paar alkoholische Getränke reingezogen und den nächsten tag zum glück noch rechtzeitig, aber mit Kater aufgewacht. Schnell paar sachen vom Büro aufm laptop kopiert, sachen gepackt und noch schnell tee gekauft. und kurz nachm mittag gings dann auch schon zum flughafen. Wir haben uns dann, als ich los musste, noch ordentlich verabschiedet und dann gings voller Erwartungen gen Thailand.

1 Comments:

Blogger Koz said...

Wo bleiben der Bericht und die Bilder von Thailand? :)

1:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home