Samstag, März 17, 2007

heimweg


So wird Zeit, dass ich die Zeit in China und Thailand hier abschliesse. Von Bangkok gings per Flieger zurück nach Hong Kong, dafür musst ich erstmal die letzten thai scheinchen fürn taxi zum flughafen opfern. Naja also letzte coconut und nen paar litchies etc eingetütet und auf zum Flughafen. Naja nen bissel warten musst ich noch, aber alles ganz smooth. Und dann war ich aufm weg nach Hong Kong. Also wieder einchecken und vorsichtshalber diesmal auch den rucksack mit einchecken, war ja gerade attentat zeit bei british airways, also sicher is sicher, aber mein baby hab ich natürlich am mann getragen. Und nen freak ohne laptop sieht ja auch nich aus ;-) hehe. Naja aber die warn da ganz kulant, also auch nen paar winzige kilo übergewicht warn kein problem. Na ja also hieß es dann wieder auf den abflug warten. Meine Unterhaltung waren mein lapi und nen paar packungen frisch erstandene Kekse. Tja und dann irgendwann nachts ab in flieger, lecker abendbrot, naja oder sagen wir mal englisches futter also naja wie halt british food schmeckt :( aber ich ess ja alles. Na dann wieder nickerchen bis morgens. Und ich wach so nett auf und merks volle hütte im magen brummeln. Das britische futter wollt schon wieder raus *ahhhhhrgggg*. Naja aber indianer fühlt ja keinen schmerz und so dacht ich bis nach londen, die 3 stunden halt ich schon aus. Oh man, böser fehler ;-) . Nachm frühstück gings richtig los *urrrrg* na und dann die fetten schlangen vorm klo. OH und diese englische stewardess, die is mindestens 20 mal an mir vorbeigelaufen. Puh die hat sich zwar gefreut und mich motiviert, mit dem spruch das ich ja immernoch hier steh, ohhhhhhhhhhrrr, und ich war schon langsam am rumhüpfen, *hilfeeee* und dann durft ich endlich aaaaaahhhhhh. Junge Junge, war das schön. Das war doch dann schon nen aufregender Flug, huh. Aber gerade noch rechtzeitig geschaft. Naja glücklich in London gelandet, musst ich mich dann erstmal dran gewöhn, das die frauen hier nich nur perfekte proportionen aufweisen, und als dann so ne "girlies on tour" oder sagen wir besser "weight watchers, anfängergruppe on tour" auftauchte, wollt ich gleich wieder zurück. Aber ging ja nich, naja und süssigkeiten machen ja glücklich und so hab ich mal wieder nen paar geholt ;-) . Mhhh einchecken war in London mal wieder besch...eiden und sogar meine 13zoll lapi tasche war fast zu groß für die akrobaten da. Aber ging nach nem bissel hin und her ruckeln in die vorschriften kiste rein. Tja und dann hiess es warten. Schön war ja, dass alles bis dahin so gut gelaufen is, china, thailand, hong kong, keine probleme, aber europa is ja was besonderes. Naja also halbe stunde noch bis zum flug, aber neeee, verspätung. naja ne stunde später gings dann irgendwann doch mal auf zum flieger, aber warum auch nich, stau auf der rollbahn also noch ne halbe stunde warten und weils so schön war beim anflug auf Frankfurt auch stau, in der luft. Naja wir europäer sind wohl noch nich so weit hehe. Aber irgendwann gings dann doch mal runter (muss ja auch ;-) ) Also passkontrolle und nur noch fix koffer holen. tja wenn das so einfach wär :( . Der rucksam kam irgendwann doch raus, aber koffer :( wechhhhhhhhhh. also 5 mal ums band laufen und dann zum beschwerde schalter, die frau da auf english alles nett berichtet, bis ich gemerkt hab, die kann ja deutsch :) genützt hats nix, der koffer war weg. Na ich bin dann mal raus da. Rüdi hat schliesslich schon ewig warten müssen. Ich komm raus und freu mich, wer brauch schon koffer :) Aber dafür hat ich ja meinen bruder schon lange nich gesehn und der war da, juhuuuuuu. Na dann gings richtung heimat, aber nich ohne aufm heimweg ne bratwurst zu futtern oh man war das lange her :-) schön. In wernigerode eingeflogen, erstmal fix am wohnheim vorbei, die Abschiedsparty vom kumpel war schon im gange und vom Abflug in Thailand war ich ja auch erst 30 stunden unterwegs hihi. Erstmal erfahrungsaustausch vollzogen und dann ab nach hause, da gabs ja noch nen paar die auf ihren "lieblingssohn" warten. Oh man, naja das mit dem verloren nen koffer haben die als, "der hatte blos keine geschenkc mitgebracht" definiert. (dabei hat ich wirklich was dabei, (hätte dabei)). Jo schön wars, und auspacken musst ich auch nich so viel.

Ne woche sollte ich british airways geben, um mir meinen koffer nachzuschicken oder besser erstmal zu finden. mhh immerhin war er aber schon in London laut Computer. Naja nach anrufen im wochenmodus und checks im internet. hab ich irgendwann, glaube nen monat oder 2 nen anruf gekriegt, mein koffer is da und ich kann ihn mittags kriegen. Na dann, her damit :). Und er kam wirklich, ok sind wir mal ehrlich, er war nich mehr so groß und schongarnicht mehr so geformt wir vor meinem abflug ah irgendwie hat er wohl auch im schlamm im regenwald gestanden, wo man den dann wohl auch aufgebrochen hatte :) aber er war wieder da. Und drin waren die dreckigen klammoten, die fette wasserpfeife für rüdi, die sachen für mein papa, meine mutti, meine china hüte und meine dvd boxen, (also rocky, rambo und star wars) , das war wohl nich das richtige, aber die neuen filmchen, für meine schwester, die waren wohl rausgefallen, denn die sind nich angekomm. Arschmaden. naja paar sachen warn drin auch kaputt, hielt sich aber in grenzen und nachdem ich das dann british airways gemeldet hatte, is dann auch noch nen check über hundert euro in mein portmonee gewandert.
Tja was soll ich sagen, dass war nen netter trip und nochmal tausend dank und küsse an meine bruder rüdi, der mich von frankfurt geholt hat, sonst säss ich da jetzt wohl noch immer ;-) hehe. Also alles in allem ich würds auf jedenfall wieder machen, es war einfach alles der hammer und allen die sich nich so pimpelig haben, kann ich nur raten sich asien mal reinzuziehen, vor allem südostasien is einfach geil. Also meine leserschar seit schön gegrüsst und bleibt am start, auch hier gibs nette stories zu erzähln. --> Bsp siehe Trip Amsterdam -->den mal in rüdis blog und es folgt nochmehr.

1 Comments:

Blogger Rowdy said...

Ach meine Keule wieder an meiner Seite! Perfekt!!! Ja ich habe dich doch gerne abgeholt! Ich würde es auch wieder tun! Und die Chinesische Wasserpfeiffe ist echt geil! Die könnten wir uns auch mal wieder zu gemüte tun!
Ach ich habe es geschafft endlich mal Amsterdam zu Ende zu bringen!!

2:48 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home